hari-lu-und-du.de


23. März 2008

Piercings

Category: Sonstiges – Lu – 15:15

Egal ob am Bauchnabel oder im Gesicht: Viele Leute sind gepierct. Und das meist nicht nur einmal, sondern gleich öfter. Was haltet ihr davon? Wo is es cool und wo doof oder sogar ecklig? (Was bringt einem bitte ein Piercing auf der Zunge? Das kann’s doch eh keiner sehen.)

Und: Zählen Ohrringe für euch auch als Piercings?

Egal ob Piercing gut oder schlecht: Manche übertreiben’s echt: Hier ein kleiner Ausflug in die Welt der wahren Piercing-Fans!

28 Kommentare

  1. Guckt euch ma die Stirn von dem Typen auf Bild 2 an!
    Ih gitt… 8O

    Comment by Lu — 23. März 2008 @ 15:17

  2. Also, ich finde die Bilder SOWAS VON ECKLIG!!! :evil: :twisted:
    Wie kann man das mit sich machen? :| Das ist auch für den Körper schlecht.
    :arrow: Also, für mich zählen Ohrringe nicht als Piercings, die sind ja im “Fleischkloß Ohrläppchen” und nicht irgendwo am Körper! 8)

    Comment by Ariana — 23. März 2008 @ 17:53

  3. :arrow: Ich finde auch, dass Ohrringe nitt als piercings zählen…
    ich hab zwar keine begründung, aber wer würde denn schon sagen: guck ma, der hat n ohrpiercing.
    außerdem gabs ohrringe ja schon , als es (zumindeszt in manchen kulturen) noch keine piercings gab.

    Comment by Lu — 23. März 2008 @ 18:09

  4. Also, ich glaub wenns unten am Ohrläppchen ist dann ist es kein Piercing. Aber wenns weiter oben ist, dann ist es glaube ich ein Piercing.

    Comment by Jenny — 23. März 2008 @ 20:05

  5. Es gibt Leute, denen stehen Piercings.
    Es gibt aber auch Leute, denen es nit steht und die neigen es dazu zu übertreiben.

    Comment by Jenny — 23. März 2008 @ 20:06

  6. das is sooooooooooooooo ekelhaft!!!!!
    :arrow: Also ich find Ohringe gehören nicht zu den Piercings!
    Aber wenn es ganz oben am Ohr ist seh ich das als piercing an!

    Comment by Jaja — 24. März 2008 @ 09:59

  7. Die Leute, die Piercings machen, wissen, dass es ihrem Körper schadet, doch sie machen es trotzdem und warum? Na weil die (dummen) Menschen wollen, dass jemand auf sie achtet. Und keiner will schon solche z.B. als Mann oder Frau haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Comment by Juli — 24. März 2008 @ 16:20

  8. Also, ich seh das am Ohrläppchen nicht als Piercing an, weil da ja keine Blutadern verlaufen und das nicht schädlich für den Körper ist. Weiter oben an der Ohrmuschel ist das anders :!:

    Comment by Ariana — 24. März 2008 @ 17:15

  9. ja!

    zu 5: mein cousin z.b. hat auch piercings und das sieht nitt so schlimm aus…

    zu 4: ja, denke ich auch

    Comment by Lu — 24. März 2008 @ 17:45

  10. Noch viel schlimmer:
    http://www.clickpix.de/fun-tip/skurriles/extreme-piercing.htm

    ich musste weggucken.sau eklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Comment by Lu — 24. März 2008 @ 19:41

  11. das is soooooooooooooooooooooooooooooo ekelhaft! ja weiter man nach unten geht, dasto ih gitter wird’s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Comment by Lu — 24. März 2008 @ 19:42

  12. Mit kommentar 7 meinte ich natürlich die Leute wie auf den Bildern oben
    zu 8: Genau ARI!!!!!!

    Comment by Juli — 25. März 2008 @ 14:06

  13. Das scheint so extrem zu sein das unser pc den Kinderschutz anzeigt un ich ohne passwort nit auf die seite komme also ich guck mir das dann besser nit an…..

    Comment by Jaja — 25. März 2008 @ 18:26

  14. Was habt ihr denn alle,is doch Total Genial und super Geil!!Besonder die Intimpiercings!!!Ohhhhhhhhh,Ahhhhhh!!!!!!!!!!!
    Leider dürfen wir ein Piercing erst mit 13 machen lassen.:-(

    Comment by Mascha und Rosanna — 26. März 2008 @ 14:11

  15. haha

    Comment by Ariana — 26. März 2008 @ 14:12

  16. da sieht man das ihr spinnt!!!! :|

    Comment by Jaja — 26. März 2008 @ 16:14

  17. zu 15: genau das hab ich auch gedacht… :?

    Comment by Lu — 29. März 2008 @ 10:05

  18. ich bin schon 13 aber ich mach mir auf KEINEM FALL nen Piercings!!!!!!!!
    Ich finde sie Zerstören den Körper, aber Ohringe sind keine Piercings!

    Comment by Juli — 29. März 2008 @ 12:47

  19. zu 16: Das hab ich auch gedacht :lol:

    Comment by Juli — 29. März 2008 @ 12:48

  20. :arrow: Mascha und Rosanna: lasst sie doch machen was sie wollen, wenn sie meinen, dass sie sowas machen müssen, ok. ich finde es auch vernünftig von der Julianna zu sagen, dass sie sich sowas nicht machen lassen möchte, auch ok.

    :arrow: Julianna insgesamt: Ich bin da nicht soo ganz deiner Meinung. Denn es gibt da immer zwei verschiedene Gruppen. die eine Gruppe machen sich Piercings, weil es ihnen gefällt. die andere gruppe macht es, weil sie damit cool wirken wollen und (so wie du es ja schon geschrieben hast) sie Aufmerksamkeit erreichen möchten.

    Comment by Jenny — 29. März 2008 @ 14:51

  21. naja, awa ich glaub kaum, dass man sich stacheln auf den kopf macht, nur um sich selbst zu gefallen, ich denke manche wollen (halt bei solchen extrem piercings) nur, dass man sie sieht…

    Comment by Lu — 29. März 2008 @ 20:32

  22. Das glaub ich auch,aber habt ihr so jemanden der extrem gepiercet ist gesehen oder sogar mit dem jenigen geredet?
    also ich hab so was bisher nur im Fernsehn gesehn!
    (zum Glück!) :!:

    Comment by Jaja — 31. März 2008 @ 18:01

  23. ok. Stellt euch vor, ich würde mich Piercen lassen, so wie die auf den Fotos. Würdet ihr nicht mehr mit mir reden, oder mich so akzeptieren wie ich bin? :?:

    Comment by Jenny — 31. März 2008 @ 19:25

  24. ICH FINDE BIERRRSINGES COOOOOOOOOOHL
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH HABE AUCH WELCHE
    LOL :mrgreen:

    Comment by spast — 1. April 2008 @ 13:52

  25. Wer bischen du e ober spasti oder warum nennst du dich so?

    Comment by Jaja — 1. April 2008 @ 15:32

  26. oh ich depp das ist ein aprilscherz :roll: :lol:

    Comment by Jaja — 1. April 2008 @ 15:33

  27. gehörte das zu byebye??? :)

    Comment by Lu — 1. April 2008 @ 15:36

  28. lu…….. :x

    Comment by Jaja — 1. April 2008 @ 15:37

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

pagepeel by webpicasso.de